Diese Website verwendet Cookies und Drittinhalte

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, die für die Darstellung der Website zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf „Auswahl akzeptieren“ werden nur diese Cookies gesetzt. Andere Cookies und Inhalte von Drittanbietern (z.B. YouTube Videos oder Google Maps Karten), werden nur mit Ihrer Zustimmung durch Auswahl oder Klick auf „Alles akzeptieren“ gesetzt. Weitere Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, in der Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können.

Kontakt

Foyer und Empfang

Ankommen in freundlichem Ambiente

Zum 360°-Rundgang

Unser Foyer lädt unsere Gäste und Kunden zum Ankommen ein. Auf zwei Ebenen haben Sie die Möglichkeit in den Austausch zu kommen, sich durch Kaffee zu stärken oder sogar eine Großveranstaltung (z.B. Messen, Mitarbeiterversammlungen o.ä.) durchzuführen. Im Erdgeschoss stehen 270 m² und im ersten Obergeschoss 180 m² zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit direkt über unser Veranstaltungsmanagement einCatering dazu zu buchen: egal, ob Sie sich eine Pause für Kaffee und Kuchen wünschen oder Mitarbeiter zum Mittagessen in unserem hauseigenen Bistro einladen möchten. Bei Fragen steht Ihnen unser Veranstaltungsmanagement gerne zur Verfügung.

Die obere Ebene ist über eine offene Treppe sowie einen Fahrstuhl zu erreichen.

Größe

  • Erdgeschoss: 270 m²
  • Obergeschoss: 180 m²

Ausstattung

  • WLAN
  • Information und Empfang
  • Wartebereich
  • Stehtische
  • Fliesenboden (anthrazit)
  • zubuchbar: Kaffee- und Kuchenbar

Preis

Erdgeschoss

  • Ganztags 190,- € (zzgl. MwSt.)
  • Halbtags 150,- € (zzgl. MwSt.)

Obergeschoss

  • Ganztags 140,- € (zzgl. MwSt.)
  • Halbtags 110,- € (zzgl. MwSt.)